Degler Jakob Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Hello Allerseits Wer kann mir bitte sagen was das für ein Font ist? Kennt jemand ähnliche? Danke sehr Gruss, Jakob [/img]
Gast njr Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Ähnlich: FF Din oder auch DIN 1415 EngSchrift ... Gruß, Norbert
FlorianG Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Das müsste ich eigentlich wissen. Gruß FlorianG
Gast njr Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Das müsste ich eigentlich wissen.Gruß FlorianG ... und warum genau müsstest du das denn, wenn ich jetzt mal so dahin-nachhaken darf? :?: :?: :?: (... ach wie gut ist es ...) Hä-Hä-He?
Degler Jakob Geschrieben September 13, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 13, 2007 merci schön für das binnenland tolle Schriften, die t-star pro ganzbesoders sind die von Dir? wenn ja, weiter so. Die will und werde ich akvirieren Gruss aus Züri West Jakob
FlorianG Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Hallo Jakob Nein, die Schriften sind – leider! – nicht von mir, ich hatte mich lediglich erinnert, wer sich (auch) um den Auftritt des »Stadttheaters« kümmerte – aber das wird Dir der binnenländische (Berner!) Kollege genauer erklären können. Gruß FlorianG P. S. Schön, dass die Schweiz hier immer besser vertreten ist …
Gast njr Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 werde ich akvirieren Ein Virus mehr im weltweiten Netz der Sprachfreiheiten ... 8) Vielleicht kaufst du sie dir doch besser einfach ... Grüße in die Hauptstadt, Norbert
FlorianG Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Nicht unerwähnt bleiben sollen beim Thema »Stadttheater Bern« die genialen typographischen Plakate von Bastien und Dimitri vom Zürcher Büro Flag (-> Stadttheater Bern). Gruß FlorianG
Typofreund Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 das ist ja grauenvoll. :? Allein schon die Startseite ist eine Vergewaltigung!
FlorianG Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Locker bleiben – mich wiederum überfällt bei Meta & Co. das große Gähnen … Schönen Abend FlorianG
Microboy Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 sehr geile plakate! und so schön groß ... steh ich drauf! :D
Janek Geschrieben September 13, 2007 Geschrieben September 13, 2007 Ich schaue seit längerem immer mal wieder bei flag.cc vorbei und finde die Seite nach wie vor extrem erfrischend. Der Einstieg ist mit Sicherheit sehr gewöhnungsbedürftig, aber das zeigt mir eigentlich nur, wie festgefahren manche Sehweisen schon sind (meine eingeschlossen, sonst würde es mir ja nicht auffallen ). Und zumindest zeigt die Seite für mich ein sehr geschlossenes Bild zu den Arbeiten, die ja zum großen Teil in eine ähnliche Richtung gehen. Edit: Die konnte ich mir dann doch nicht verkneifen
Empfohlene Beiträge