Tobias Kussel Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Hallo, ich habe den dringenden Auftrag eine variierte Version des "Keine Macht den Drogen" zu erstellen. Leider komme ich nicht auf den Namen der Schriftart. Ihr könnt mir da doch garantiert weiterhelfen :) Danke im Vorraus Tobias
Christoph Schröer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 FUTURA BOLD CONDENSED würd ich tippen. Gruß Christoph
Tobias Kussel Geschrieben September 14, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2007 ... echt fix! Vielen Dank. Die sieht richtig aus. Gruß Tobias
Bleisetzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Hallo,ich habe den dringenden Auftrag eine variierte Version des "Keine Macht den Drogen" zu erstellen. Leider komme ich nicht auf den Namen der Schriftart. Ihr könnt mir da doch garantiert weiterhelfen :) Danke im Vorraus Tobias Wie lautet denn der Text Deiner Variation? Laß uns nicht dumm sterben... Georg
Tobias Kussel Geschrieben September 14, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 14, 2007 Mein Cheff möchte "Keine Macht den Jobs" haben... Ich habe weder eine Ahnung wofür, noch warum "den"
Gast njr Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Mein Cheff möchte "Keine Macht den Jobs" haben...Ich habe weder eine Ahnung wofür, noch warum "den" Dreht er seine Zigaretten selber? Dann will er aufhören und sich nie mehr mit Job bleu die Lippen zukleistern. Arbeitet ihr mit PCs? Dann will er, dass das so bleibt. Auch wenn ihr alle lieber Steve Jobs geilere Äpfel hättet. Arbeitet ihr zuviel und macht nie Pause? Na dann ... Hauptsache immer heiter und so weiter. Das Wochenende naht. Grüße deshalb, Undichtbert
Bleisetzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Mein Cheff möchte "Keine Macht den Jobs" haben...Ich habe weder eine Ahnung wofür, noch warum "den" Denk positiv: Vielleicht ist das sein Beitrag zur lobenswerten Initiative „Rettet dem Dativ“. Schönes Wochenende. Georg
Empfohlene Beiträge