luiGiTipo Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Hallo, suche die Schrift: Kann das die Signa sein? Bin mir unsicher. Vielen Dank im voraus!
TYPOGRAFSKI Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 signa? erkennst du es wirklich selbst nicht? das kannn nie die signa seiun das ist eher eine verzerrte arial oder die adobe sans ersatzschrift.
luiGiTipo Geschrieben September 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2007 Danke für deine Antwort, natürlich hast du recht das es nicht die Signa sein kann, mich hat das "g" im Beispiel anbei in die Irre geführt! Ist aber auch ganz anders.
TYPOGRAFSKI Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Danke für deine Antwort, natürlich hast du recht das es nicht die Signa sein kann, mich hat das "g" im Beispiel anbei in die Irre geführt! Ist aber auch ganz anders. das was du jetzt zeigts ist wieder was anderes und zwar die verzerrte FF META wo sind denn die beispiele her? wer macht den sowas?
luiGiTipo Geschrieben September 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2007 Ich war es nicht! Ist aber kein kleines Unternehmen, kenne es aber auch nicht näher. Hier der Link: http://www.simons-voss.com Habe hier den Briefbogen als " Gestaltungsmuster " hingelegt bekommen. Danke nochmals für deine Hilfe/Antworten!
Empfohlene Beiträge