Walter Moser Geschrieben September 30, 2007 Geschrieben September 30, 2007 Hallo liebe community! Kann mir jemand helfen und sagen um welche Schriftart es sich handelt! Ich weiss, dass es vielleicht ganz einfach ist, aber ich komm einfach nicht dahinter! Vielen Dank für Eure Hilfe!
ThierryM Geschrieben September 30, 2007 Geschrieben September 30, 2007 sieht für mich stark nach (einer variante) der letter gothic aus: bye thierry
Janek Geschrieben September 30, 2007 Geschrieben September 30, 2007 Hallo Walter, ich hätte sofort auf die Letter Gothic getippt, aber das ä stimmt nicht ganz. Geht aber zumindest ganz stark in die Richtung. Grüße*
Janek Geschrieben September 30, 2007 Geschrieben September 30, 2007 @ThierryM: kommt davon, wenn man sich zulange seinen Beitrag in der Vorschau ansieht. Sorry!
Walter Moser Geschrieben September 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 30, 2007 Vielen Dank für die Tipps - vielleicht kann mir doch noch jemand den genauen Hinweis geben, welche Schriftart es ist - wäre mir sehr wichtig! Vielen Dank an alle!
Ralf Herrmann Geschrieben September 30, 2007 Geschrieben September 30, 2007 Hast du dir die Letter Gothic mal näher angeschaut? Bei der Variante von Bitstream und Paratype sind die Umlaut-Punkte auch so klein wie im Muster. Vielleicht könnte man die Schrift besser einordnen, wenn man wüsste woher dieses Muster stammt.
Empfohlene Beiträge