Matthias Bauer Geschrieben Oktober 2, 2007 Geschrieben Oktober 2, 2007 Hi, ich suche folgende 2 Schriftarten. Die eine ist im Z und dem gespiegelten S des Schriftzugs "SZ" enthalten, wobei das S in dieser Schriftart vermutlich anders aussieht. Die zweite Schriftart habe ich benutzt, um den Schriftzug "SynthelicZ" zu schreiben. Das Logo habe ich 1999 entworfen und die Originalgrafik habe ich nicht mehr, sondern nur noch die Bitmap. Ich möchte die Grafik vektorisiert neu erstellen für ein T-Shirt/Banner, aber dafür brauche ich die Schriften. Also wende ich mich an euch, nachdem ich bereits unzählige Schriftseiten durchforstet habe, in der Hoffnung, dass ihr mir die Namen der beiden Schriften nennen könnt. Danke im Vorraus[/img]
ThierryM Geschrieben Oktober 2, 2007 Geschrieben Oktober 2, 2007 die zweite schriftart, die du suchst, müsste die orbit-b (oder irgendein klon) sein: bye thierry
Gast bertel Geschrieben Oktober 2, 2007 Geschrieben Oktober 2, 2007 Das Z entspringt einer VSV ByPass Stencil Bold, Hausschrift von ProSieben für den Slogan "WE LOVE" (oder einer ähnlichen Stencil)
Matthias Bauer Geschrieben Oktober 2, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 2, 2007 man beachte die einschlüsse in dem Z, die das Z so stone-like aussehen alssen, kann nicht die pro7 stencil sein, des ist ja ne schablonenschrift...das mit der orbit-b ist cool...gleich mal einkaufen danke
Matthias Bauer Geschrieben Oktober 2, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 2, 2007 der hinweis mit stencil war aber nicht schlecht. hab sie gefunden als "interplanetary crap" unter freeware stencil fonts bei google....danke also :D
Empfohlene Beiträge