Alpha Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 Liebe Auskenner, Leider nicht allzu gut aufgelöst, habe ich hier das Bild einer schicken Serifenlosen. Also, wer weiss es? Vielen Dank, Alpha
Alpha Geschrieben Oktober 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 12, 2007 Mannomann, jetzt aber, hier ist das Bild.
Alpha Geschrieben Oktober 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 12, 2007 Wirklich? Hätt ich an dem kleinen Schnipsel nie erkannt, dass das runde Enden sind. Respekt
RobertMichael Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 das sieht man ... vorallem am a, f, d 8)
Alpha Geschrieben Oktober 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 12, 2007 Jawohl, aber ich glaube ich hab mir noch nie die VAG wirklich angekuckt. Ein Fehler, denn sie ist vor allem in thin ein ziemlicher hinkucker. Wird jetzt meine Trendschrift des Monats. Danke Grandmaster Rob
RobertMichael Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 es gibt aber teilweise noch schönere. http://www.typografie.info/typoforum/vi ... ht=rounded
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 Wird jetzt meine Trendschrift des Monats. Und ich dachte Schriften sucht man nach gestellten Anforderungen aus.
RobertMichael Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 totaler quatsch. nach anforderung ... pff. meine trendschriften sind arial und times, die verheize ich überall.
Alpha Geschrieben Oktober 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 12, 2007 Wird jetzt meine Trendschrift des Monats. Und ich dachte Schriften sucht man nach gestellten Anforderungen aus. Ich bitte Dich, so eine Anschauung ist doch naiv! :)
Wladimir Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 Manchmal nehme ich auch Schriften, die ich „immer schonmal nehmen wollte“. – Man muss sich dann nur etwas Zeit für Argumentation nehmen
Pachulke Geschrieben Oktober 19, 2007 Geschrieben Oktober 19, 2007 meine trendschriften sind arial und times, die verheize ich überall.Arial mit ihrem hölzernen Charakter brennt bestimmt super.
Empfohlene Beiträge