Microboy Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 PF Champion Script Pro is the most advanced and powerful script ever made. It is based on the manuscripts of one of the great writing masters of the 18th century Joseph Champion. There are many reasons that make PF Champion Script Pro so unique. Each one of the 2 weights is loaded with the amazing number of 4253 glyphs, offering simultaneous support for all European languages based on the Latin, Greek and Cyrillic scripts. www.parachute.gr
Gast bertel Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 da sind schöne Buchstaben dabei. Was meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht geht sind das "C" und das "p" aus dem Beispiel.
Microboy Geschrieben Oktober 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 12, 2007 Mit dem C hab ich keinerlei Probleme. Das p ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aber in dieser Form in vielen Ländern gebräuchlich. Schade das es keine alternatives p gibt ...
Gast bertel Geschrieben Oktober 12, 2007 Geschrieben Oktober 12, 2007 Das C aus dem "Cyrillic" meinte ich. Das sieht sehr gestaucht aus.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 28, 2008 Geschrieben Januar 28, 2008 Hier auch zum anschauen: [youtube:3qh9u8jf]-vfU1PjiaO8[/youtube:3qh9u8jf]
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 28, 2008 Geschrieben Januar 28, 2008 Das Bugfixing stelle ich mir da lustig vor. Sowohl was Formen, als auch was den Code angeht.
M.W Geschrieben Januar 29, 2008 Geschrieben Januar 29, 2008 Oha! Das sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Klasse Formen - besonderes die Rahmen und schwungvollen Kleinbuchstaben habens mir angetan. Weniger gut gelungen finde ich ebenfalls das (gestauchte) C und p, und das f. Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir heute hier einfach eine andere Schreibweise gewohnt sind. Ansichtssache. Was mir noch gerade auffällt: die Ziffern mag ich auch nicht. Zumindest 2, 5 und 7 wirken irgendwie unharmonisch — ohne dass ich sagen könnte, warum.
Pachulke Geschrieben Januar 29, 2008 Geschrieben Januar 29, 2008 Weniger gut gelungen finde ich ebenfalls das (gestauchte) C und p, und das f. Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir heute hier einfach eine andere Schreibweise gewohnt sind. Die Grundform des p finde ich gar nicht schlecht. Es hat nur im Vergleich zu anderen Buchstaben zu viel Schwere.
Typofreund Geschrieben Januar 29, 2008 Geschrieben Januar 29, 2008 Doofe Frage die nicht zum Thema passt, aber was für ein Lied ist das in dem Video?
CRudolph Geschrieben Januar 30, 2008 Geschrieben Januar 30, 2008 Doofe Frage die nicht zum Thema passt, aber was für ein Lied ist das in dem Video? Das ist überhaupt kein Lied in dem Video! Grummel … Banausen! … grummel …
Empfohlene Beiträge