Oliver Adam Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Hallo, für ein Mailing benötige ich eine Erwachsenen-Handschrift mit Open-Type-Features. Sprich, ich will den Effekt abmildern, dass benachbarte gleiche Buchstaben – z. B. bei »Bagger« – auch gleich aussehen. FontShop konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hier ist ein Beispiel: https://www.myfonts.com/fonts/ephemera/satisfaction/satisfaction/ Kennt jemand noch gute Alternativen? Grüße, Oliver
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 probier mal die MVB Sacre Bleu FF Market Fineprint Handsome Pro und manche andere von Stephen Coles handpicked fontfeed Contemporary Handwriting Fonts.
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich hätte ja eine, darf aber nicht (Exklusivrechte) :(
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich hätte ja eine, darf aber nicht (Exklusivrechte) :( Ähm, welche? Kannst was zeigen?
RobertMichael Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 die? http://www.typophage.com/fr/fontes-excl ... -de-miel-2 könnte man sich dort ansehen wen die seite nicht gehackt wäre.
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Hmm, Lune de Miel. Sehr schön. Hier die Bilder davon, bis der *?"!°#+%-Hacker endlich verschwunden ist: Hast du da jetzt geraten, Rob? Oder woher hast du gewusst von welcher Schrift Sebastian gesprochen hat? *Telepathie-Hauberl auf*
RobertMichael Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 geraten. beim thema exclusivrechten und handschrift fällt mir immer diese eine schrift ein. außerdem bin ich mal froh wenn ich auch was weiss und DIR was erzählen kann, was du noch nicht kennst. sag jetzt bitte du kanntest die schrift nicht. woher sind die bilder?
RobertMichael Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 ok, ich sehe woher die bilder sind, aber wie bist du daran gekommen? waybackmachine?
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich glaub der Sebastian spricht von der Grass Script.
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 sag jetzt bitte du kanntest die schrift nicht. Nein, nein, die kannte ich schon, die wurde beim Relaunch von ACME Inc in Nottingham, Illinois, vom Designbüro XYSee als Logosubline überarbeitet, ausgebaut und verwendet. Pah, Blödsinn. Das war mir alles komplett neu. Danke für den Link. woher sind die bilder? Mit Google-Cache die Seite besucht und die Verlinkung der Bilder kopiert. Der verd+*#'?%$§-Hacker hat sich ja nur irgendwie vor die Seite gesetzt, die Seite selber ist ja hinten noch immer aktiv, klarerweise.
RobertMichael Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 danke, jetzt bin ich beruhigt. es gibt also noch hoffnung für mich. findest du auch noch ein richtiges druckbeispiel der "Lune de Miel", homes?
RobertMichael Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 aaah! wird aber anscheind nicht mehr verwendet: http://213.186.37.56/~lunedemiel/
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich glaub der Sebastian spricht von der Grass Script. Du glaubst richtig. War vorhin in Eile...
Empfohlene Beiträge