RobertMichael Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 ist mir aufgefallen, hab aber keine ahnung. scheint es auch in condensed zu geben.
RobertMichael Geschrieben Oktober 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 22, 2007 weiss wohl keiner, wa?
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 hat n bisschen was von der conduit, ist se aber nicht.
hey Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 Amplitude Cond Light ? Nah, aber nicht ganz (siehe z.B. g, i-Punkte).
Poms Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 FF Good http://www.fontshop.com/search/?q=ff+go ... =d&btnG=Go
Microboy Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 schöne schrift mit netten details - muss ich mir mal näher ansehen! 8)
RobertMichael Geschrieben Oktober 23, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 23, 2007 super poms! danke :) teilweise sieht die schrift etwas am bildschirm unförmig aus ... strichstärkenkontrast etc. aber gedruckt wirkt sie sehr hübsch.
Poms Geschrieben Oktober 23, 2007 Geschrieben Oktober 23, 2007 Gedruckt kenne ich nur FF Good Cn in relativ groß. Bislang gefällt mir die Cn besser, da sie mir geschlossener, abgestimmter erscheint. Die "Normale" sieht ziemlich "quirky" aus, müsste man gedruckt sehen, ob das reizvoll sein kann – oder daneben aussieht.
Poms Geschrieben Oktober 23, 2007 Geschrieben Oktober 23, 2007 Auf fontfont.com gibt es einen Testfont der FF Good, wen es interessiert; ich glaube wide und light.
Empfohlene Beiträge