BigB Geschrieben Oktober 24, 2007 Geschrieben Oktober 24, 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Schreibschrift, wie auf dem Foto zu sehen. Bis jetzt habe ich nur die MeMimas gefunden, die aber für meine Zwecke nicht nützlich ist. Die schrift sollte durchgehend sein, also wie geschrieben, ohne das der "Stift" absetzt. Oder vielleicht besser erklärt, sie sollte mit einem Faden nachzuschreiben sein, ohne den Faden zu zerschneiden. Dazu sollte sie ein wenig verspielt sein, ähnlich wie auf dem shirt zu sehen. Wäre stark, wenn euch noch ein paar Alternativen einfallen. Gruß und Dank, Bastian
Schlaflos Geschrieben Oktober 24, 2007 Geschrieben Oktober 24, 2007 Die Schrift im gezeigten Beispiel kenne ich nicht. Aber vielleicht ist das hier nützlich für Dich: Expletive Script. Alex
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 24, 2007 Geschrieben Oktober 24, 2007 Probier mal Folgende: Echelon und Expletive Script von Virus. FIG Script von Process. Ohio Player von Yuji Adachi Diverses von Maternecollor Neon + Digital Kauno von Fenotype. Air Conditioner von FontDiner … EDITH: Ich sehe grade dass Alex auch expletitive Vorschläge hatte. Übrigens kannst du auf myfonts auch die Suche nach »connected« filtern, da könnt ich mir auch die Pendulum von Rebecca Alacari vorstellen.
BigB Geschrieben Oktober 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 24, 2007 danke schonmal für die eingegangenen vorschläge.
Empfohlene Beiträge