Jaydis Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Hallo zusammen Weil ihr immer so gut seid, hab ich nochmal ein Schriftbeispiel.. Kennt ihr diese Schrift? Gibts die überhaupt.. Irgendwie kommt die mir bekannt vor, aber ich wüsste nicht woher.. (nur "freizeit&event ag!!!!) Vielen Dank schon im Voraus Grüsse jaydis
Norbert P Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Mal abgesehen davon, dass ich heute die falsche Brille auf hab - schon mal bei Ray Larabie geguckt? https://www.myfonts.com/browse/foundry/larabie/
Jaydis Geschrieben Oktober 26, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 26, 2007 *boah* dankeschön:) Das ging ja wie "sBisiwätter" :) Sorry, isn Ausdruck aus der Schweiz, aber der passt wie angegossen.. Danke wünsch euch nschönes Wochenende.. jaydis
Pachulke Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Und wie stellt man sich als Nichtschweizer »Bisiwätter« vor?
Jaydis Geschrieben Oktober 26, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 26, 2007 Bisiwätter könnte man so mit "ganz schnell vergleichen" :)
Empfohlene Beiträge