Markus Sokele Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schrifttype/art von der Memminger Brauerei Logo. Beim Start der Seite erscheint das Logo der Biermarke Ich hoffe es kann mir jemand helfen http://www.memminger-brauerei.de Gruß Markus
Schlaflos Geschrieben November 1, 2007 Geschrieben November 1, 2007 Hallo Markus, Schau Dir einmal die Friz-Quadrata an. Alex
RobertMichael Geschrieben November 1, 2007 Geschrieben November 1, 2007 und man sieht wieder mal einen schlechtes beispiel für den einsatz der zapfino. das ganz unten ist die fenice.
Markus Sokele Geschrieben November 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 1, 2007 Hallo Robert, vielen Dank für deinen Hinweis. Es ist die Schriftart die ich brauche. Deinen zweiten Kommentar habe ich zwar als Laie nicht ganz verstanden, aber ich denke, du meinst damit den restliche Schriftzug unter dem Memminger. Danke vielmals, Gruß Markus
RobertMichael Geschrieben November 1, 2007 Geschrieben November 1, 2007 meinem zweiten kommtar? ich bin zwar schlaflos aber nicht hier im forum. ;) wie auch immer: oben schreibschrift = zapfino displayschrift = fritz quadrata unten textschrift = fenice
Empfohlene Beiträge