MartinJordan Geschrieben November 1, 2007 Geschrieben November 1, 2007 Hallo ahnungsvolle Typohasen, ich bin auf der Suche nach dem Namen einer konstruierten Schrift, die mir zwar äußerst vertraut vorkommt und sich dennoch nicht via WhatTheFont oder ähnliche Tools auffinden lässt. Ein wenig geht sie in Richtung »Blender« und auch »United«, aber ist gefühlt bereits ein paar Jahre älter. Ich würde mich äußerst freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Herzlichen Dank im Voraus! Mit besten Grüßen, Martin.
MartinJordan Geschrieben November 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 1, 2007 Ähm, ist’s vielleicht die »Fondry Gridnik«? Könnte schon sein, nicht?!
Mischa K. Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Zu konstruierten Fonts hätte auch ne Frage. Wer weiß, welche Type IMAGESOURCE benutzt? Also die Logotype. Die schreiben mit ihr auch oft Headlines. http://www.imagesource.de/
Schlaflos Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Hallo Michael, das müsste die Autoscape von Lineto sein. Alex
Empfohlene Beiträge