Sebastian Nagel Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Fontlab meldet beim Schriftgenerieren: [WARNING] The feature file OS/2 overrides TypoAscender and TypoDescender do not sum to the font bbox size! Ich weiß was es bedeutet, ich verstehe die Problematik, aber ich hab noch keine Methodik wie ich es dann behebe. Hat jemand von euch den Masterplan praktisch Schritt für Schritt parat, wie man das am besten richtig einstellt? Danke Sebastian
Ralf Herrmann Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Diese Anleitung kennst du sicher, oder? http://groups.msn.com/fontlab/tipsandtr ... ssage=4356
Sebastian Nagel Geschrieben November 4, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 4, 2007 Danke. Den Artikel hatte ich vor Monaten mal, habe ihn aber nicht wiedergefunden. Nach nochmaligem genauem Durchackern klappt es jetzt :)
JohnGold Geschrieben April 2, 2009 Geschrieben April 2, 2009 Hallo, ich weiß leider nicht genau, was das heißt und den Artikel gibt es nicht mehr? Gibt es einen neuen Link? Oder eine Erklärung zur Problematik?
Empfohlene Beiträge