Bea 3000 Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Hallo und guten Tag, könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, welche Schrift dies sein könnte: Das wäre super. Gruß Bea
Gast Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Hallo! Sieht aus wie die Gill Sans Ultra Bold Condensed ...
Bea 3000 Geschrieben November 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 5, 2007 Hallo Jacob , puh, vielen Dank für die superschnelle Antwort :D. Eine "Kaufschrift" also. Hhm, gibt es vielleicht eine ähnlichaussehende kostenlose Schrift? Einen Tipp für mich? Herzlichen Gruß Bea
Gast Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Hallo Bea! Ein sehr ähnlich aussehender Nachbau der Gill von Bitstream ist die Humanist 521 ... ist ziemlich weit verbreitet, da sie mit Corel Draw zusammen vertrieben wird (wurde?) ... und bei myfonts.com gibt es die Gill auch als PostScript statt OpenType, da ist sie dann noch etwas billiger (sogar billiger als die Humanist 521 ...) Viele Grüße Jakob
Bea 3000 Geschrieben November 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 5, 2007 Vielen Dank, die Humanist hab ich auch auf meinem Rechner?! Da nehm ich doch die. Herzlichen Gruß Bea
Dieter Stockert Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 die Humanist hab ich auch auf meinem Rechner?! Da nehm ich doch die. Pass auf, daß es die Humanist mit der angegebenen Nummer ist, sonst handelt es sich um eine ander Schrift.
Empfohlene Beiträge