Bea 3000 Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 Hallo, ich bitte um einen Tipp: ich suche für Kosmetikbehandlung eine passende (nach Möglichkeit kostenlose bzw. günstige) Schrift. Es geht um eine Existenzgründerin: Kein richtig großes Studie, sondern ein Eine Frau Betrieb zuhause. Modern feminin, streng, zum relaxen und entspannen, etwas Chinesisches, Leichtes, Vertrautes, ob sans oder serif, weiß ich auch nicht so recht. Gibt es so was? :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ich da einen Tipp bekommen könnte.
RobertMichael Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 hast du hier: http://www.typografie.info/typoforum/vi ... php?t=4475 schon nachgesehen?
hey Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 Da Du auch nicht so recht weißt, einfach mal ein Vorschlag, der mir gefällt und zum Thema passt (feminine ausstrahlung usw.): Fertigo. Oder wenn es ins Frauenzeitschriftenmäßige geht soll Steiner Light.
Typofreund Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 So weit ich weis darf man die Steiner Light nur privat nutzen...
hey Geschrieben November 15, 2007 Geschrieben November 15, 2007 So weit ich weis darf man die Steiner Light nur privat nutzen... Du hast recht. Entschuldigung.
Bea 3000 Geschrieben November 19, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 19, 2007 :D Die Fertigo finde ich aber auch ziemlich schön. Vielen Dank für die Tipps. Herzlichen Gruß Bea
Empfohlene Beiträge