Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 Nachdem ich neu in diesem Forum bin, zunächst ein Hallo an alle sich hier befindlichen Typophilen! Wie der Titel dieses Threads bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach der Schriftart, die für das Logo der Fitnessstudiogruppe Body + Soul verwendet wurde. Das Logotype findet ihr unter http://s182136537.online.de/rs_06_00008/bodyandsoulag/fc_swf/bsHome.html Vielen Dank und liebe Grüße, Michi
RobertMichael Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 brrr. das sieht ja schlimm aus. hast du die diversen freefontseiten schon durchsucht?
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 Ja, ich habe mich bereits auf die Suche begeben – vergeblich! Keine Sorge, ich hatte nicht vor die Schrift zu verwenden. Vielmehr frage ich mich Tag für Tag während des Workouts aufs Neue, wer die Schrift verbrochen hat!
RobertMichael Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 Keine Sorge, ich hatte nicht vor die Schrift zu verwenden. pfff. schwein gehabt.
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 pfff. schwein gehabt. Welches Strafmaß wäre anderenfalls angesetzt worden? Lebenslänglich Comic Sans? :wink:
Empfohlene Beiträge