Alex Blom Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der "BOSE"-Schrift. Kennt jemand den Namen? Freue mich über Hinweise. Gruß Alex
RobertMichael Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 nix schrift, logo nennt sich sowas. ;) es gibt sicher viele ähnlich schiften, eine ist z. b. die bullet small caps von house industries: http://www.houseind.com/index.php?page= ... =viewfonts
Dieter Stockert Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Solange Du nur nach der Schift suchst, fühle ich mich noch nicht angesprochen. Aber als unermüdlicher Missionar in Sachen Guter Klang kann ich vor dem Kauf einer Bose-Anlage nur warnen.
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Wieso, ich finde den Klang meines Bose Soundsystem wesentlich besser als den meiner Bang & Olufsen Stereoanlage!?
Pachulke Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Was doch Studenten heutzutage alles so herumstehen haben…
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Wer kann, der kann. :wink:
Pachulke Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Und dann gegen Studiengebühren demonstrieren.
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Ich bin auf der U5, die kostet 4500 € im Semester, wenn du's genau wissen möchtest! :wink:
Pachulke Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Na gut, dann kommts auf die Stereoanlage auch nicht mehr an.
Microboy Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 dann sollte man sich aber auch nicht mit Bose oder Bang & Olufsen zufrieden geben und sich was solides kaufen. T+A beispielsweise ... aber jetzt wieder zurück zur bose-typo! 8)
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Danke für den Tipp.
Dieter Stockert Geschrieben November 29, 2007 Geschrieben November 29, 2007 Wieso, ich finde den Klang meines Bose Soundsystem wesentlich besser als den meiner Bang & Olufsen Stereoanlage!? Vielleicht ein bißchen weniger schlecht, das mag sein. Aber wenn schlichtes Design und guter Klang zusammenkomen sollen, wäre vielleicht Linn etwas für Dich. (Das hat außerdem den Vorteil, daß es im Verhältnis zu dem, was geboten wird, viel weniger kostet.)
TYPOGRAFSKI Geschrieben November 29, 2007 Geschrieben November 29, 2007 Bose oderBang & Olufsen das ist was für design freunde aber nicht für klangfreaks, t+a oder linn sind auf jeden fall besser. den hype um BOSE boxen konnte ich nie verstehen.
Alex Blom Geschrieben November 29, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 29, 2007 OK Leute, ich hatte schon vermutet, dass es sich hierbei um ein Logo handelt, wollte aber jeden letzten Zweifel mit eurer Hilfe ausräumen. Danke erst mal dafür! Dann werde ich mr die drei fehlenden Buchstaben wohl selber machen müssen... Ohne dass ich die Diskussion um BOSE oder Nicht-BOSE hier weiter anfachen möchte: Mir geht es in diesem speziellen Fall um das L1 Modell II System für Liveauftritte das einfach super kompakt und doch noch relativ leistungsstark ist. Auf bald Alex
RobertMichael Geschrieben November 29, 2007 Geschrieben November 29, 2007 alex suchst du nur das logo, dann könnte ich dir ggf. helfen: zieh dir hier mal das pdf http://www.bose.ch/CH/de/professional-s ... /index.jsp und öffne es in illustrator, da haste dein logo sauber und astrein vom hersteller direkt.
Alex Blom Geschrieben November 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben November 30, 2007 Danke sehr Robert. Ich hatte schon eine relativ gute Version, aber diese scheint noch etwas besser zu sein. Gruß Alex
Empfohlene Beiträge