Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo an die Schriftexperten, ich habe ein Problem, ich suche die Schriftart, mit der "Polylux" auf den alten Ost-Projektoren stand. Ich habe nichts im web gefunden. Ich weiss nicht mal, wie die aussieht. Soll in Versalien gewesen sein. Hat jemand eine Idee... War das ne Standart-Schrift? Vielen Dank für die Hilfe... Danilo
RobertMichael Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 so sahen die aus: http://cgi.ebay.de/Polylux-Overheadproj ... dZViewItem aber wie die schrift aussah, keine ahnung. war das eine migrogamma oder so? ich weiss nur noch das es tierisch spaß gemacht hat, während des unterrichts lineale ode stifte in den ventilator zu halten damit dieser anhält und der polylux ausgeht. hier gibts noch die neure ausführung, aus mit logo. http://cgi.ebay.de/Polylux-2-Overheadpr ... dZViewItem aber frag doch mal die anbieter nach einem foto des logos.
RobertMichael Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 ich glaube aber nicht das dieses logo so auf dem polylux war.
Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2007 hallo, ja der erste ist es, das erste modell von dem ding. kann mich auch noch gut an die ewige einstellerei bis das bild scharf und am richtigen ort war erinnern;-) da muss irgendwo polylux draufgestanden haben. na is halt blöd, wenn man nicht sieht worum es geht... Trotzdem vielen Dank
Microboy Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 an beide modelle kann ich mich nicht erinnern - mehr habe ich auf die schnelle aber nicht gefunden!
Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2007 achso, das von dem heft ist es nicht...
Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2007 hallo microboy, das ist leider das zweite modell. das was ich meine soll irgendwie ne art gestanzte schrift gehabt haben. aber trotzdem danke
Microboy Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 sowas meinst du sicherlich ... leider gibt es anscheinend nirgends brauchbare bilder. ebay: polylux ebay: polylux bedienungsanleitung :?
Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2007 genau den meine ich. is verflixt, ich find auch nix...
Pachulke Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 Das ist was neueres. Den Schriftzug kenne ich nicht von früher.
Dan Geschrieben Dezember 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2007 @ okela: ne das meine ich auch nit aber so far, danke für die hilfe...
Empfohlene Beiträge