Christopher Heller Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 Hallo Wir müssen im Studium eine Hausarbeit schreiben und ich würde gerne was über Adrian Frutiger machen da mich typographie und gerade er sehr interessiert. jedoch bin ich erst im ersten semester und noch nicht wirklich tief in der materie drin das ich mich auf was von ihm spezialisieren könnte. nun suche ich eben noch ein etwas einschränkenderes thema zum gebiet adrian frutiger. es wäre super wenn ihr mir ein paar interessante themengebiete vorschlagen könnt welchen ich nachgehen kann. da die hausarbeit nur 10 seiten umfang haben wird kann es auch ruhig etwas spezielles sein. vielen dank
RobertMichael Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 du könntest etwas über seine zeichen und symbole schreiben die er entworfen hat.
Norbert P Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 Oder über die Schrift für den Flughafen von Paris, die er entworfne hat, und die seitdem seinen Namen trägt. Oh, vielleicht doch nicht für 10 Seiten, oder?
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 Ich habe im 3. Semester eine 160 Seiten Hausarbeit über Frutigers Univers geschrieben ... :D
Micro Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 Vielleicht eines seiner Bücher lesen...
Jan Brede Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Ich habe im 3. Semester eine 160 Seiten Hausarbeit über Frutigers Univers geschrieben ... :D Oh mein Gott....über eine einzige Schriftart 160 Seiten? Ich staune immer wieder was es über ein paar Buchstaben alles zu sagen gibt! Faszinierend.
Poms Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 >Ich habe im 3. Semester eine 160 Seiten Hausarbeit über Frutigers Univers geschrieben ... Mit welcher Schrift, welchen Schriften hast du den Text gesetzt? Doch wohl nicht mit der Univers oder?
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Doch, das war unter anderem Aufgabe der Hausarbeit ... Nicht ganz einfach, aber machbar! 8) Außerdem bestand die Arbeit neben inhaltlichen unter anderem auch aus experimentellen Aspekten ...
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Hmm, Univers geht schon wenn man ein wenig rumprobiert.
Poms Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Als Leseschrift für 160 Seiten? Na ja, egal – Studenten halt …
Gast Michael Falkensteiner Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Wie gesagt, es waren keine 160 Seiten Fliestext ... Außerdem habe ich eine 1,0 bekommen! 8)
Empfohlene Beiträge