Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 Collis und Renard gibt's jetzt auch als OpenType. Stolzer Preis: 393,00 EUR für einen Schnitt! Ist das ein Welt-Rekord? Welche Foundry bietet mehr? :D Ralf
Microboy Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 ich hab mich früher auch immer über die preise bei teff aufgeregt. aber andererseits sind das keine headlinefonts die man nach ein paar monaten nicht mehr sehen kann. wenn man bücher gestaltet oder im editorial-bereich arbeitet sind die preise durchaus zu verkraften. zumal die einzelnen schnitte auch sehr umfangreich sind (tabellenziffern, kapitälchen, diverse sonderzeichen). teff definiert sich sicher auch ein stück über solche preise. ich finds okay - auch wenn ich mir in nächster zeit wohl keine der schriften leisten kann. die trinité hätte ich schon gern ... :(
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 12, 2007 Wollte auch gar nicht über die Preise meckern. Hab mich nur gefragt, ob es das die teuersten Schnitte überhaupt sind. Ralf
FlorianG Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Ich denke, dass die lieben Genfer Kollegen von Optimo preislich auch einen Spitzenplatz ›verdienen‹ …
Microboy Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 mit einzelschnitten für 150 schweizer franken liegen optimo noch unter lineto (180 schweizer franken). umgerechnet sind das noch schlappe 90 euro! oberes mittelfeld würde ich sagen ... 8)
Empfohlene Beiträge