Andreas Baumann Geschrieben Dezember 18, 2007 Geschrieben Dezember 18, 2007 Hallo! Ich möchte meiner Nichte zu Weihnachten einen Kaufmannsladen basteln. Dieser soll in der Optik eines PLUS Marktes gestaltet werden und Ihr Name soll in der passenden Schriftart geschrieben werden. Hat jemand zufällig diese Schriftart zur Hand? http://www.hipersuper.pt/wp-content/uploads/bric/8822/0/plus.jpg Gruß Andy
Pachulke Geschrieben Dezember 18, 2007 Geschrieben Dezember 18, 2007 Warum greifst Du für diesen Zweck nicht auf das .jpg zurück, das Du hier verlinkt hast? Die Schrift ist bestimmt keine Standard-Satzschrift, sondern vom Graphiker gezeichnet.
Gast bertel Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Warum greifst Du für diesen Zweck nicht auf das .jpg zurück, das Du hier verlinkt hast? Die Schrift ist bestimmt keine Standard-Satzschrift, sondern vom Graphiker gezeichnet. Wenn ich mir das so anschaue bezweifle ich dass das ein Graphiker gemacht hat
Pachulke Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Vielleicht die technische Zeichnerin den Architekturbureaus, das den ersten Plus-Markt gebaut hat.
Empfohlene Beiträge