Zwirb Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 suche für meine abschlussprüfung als grafiker eine typo-lernsoftware...hat mir jemand einen tipp? & weis vielleicht jemmand noch andere nützliche lernsoftware, die spezifisch für diesen beruf sind?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 ? was soll das denn sein? bitte um eine genaue erklärung.
Gast ChristianBüning Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 Das einzige, was meine Festplatte dazu hergibt, ist dieses schmucke Flash-Lern-Paket. Ob da alles so korrekt ist, weiß icht nicht, aber für den Anfang kanns ja aus der gröbsten Verlegenheit heraushelfen. http://www.christianbuening.de/Kompendium.zip
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 Welche Dateiendung gehört da dran?
Gast ChristianBüning Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 Welche Dateiendung gehört da dran? oh, bei mir öffnet die sich in Flash. Habs nochmal hochgeladen mit der 1.0, die da wohl dazu gehört.
Gast ChristianBüning Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 habt ihr einen macromind-Player? Sonst ist es auch nicht so wichtig.
Empfohlene Beiträge