Swaninga Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Hallo, ...wer kann mir denn sagen, wie ich aus Quark 5.0 (PC) eine PDF -Datei erstelle? ...oder brauche ich dazu den Distiller? ...ich brauche die Datei nicht für eine Druckerei, sondern sie soll nur als Vorlage/Ausdruck verwendet werden! Danke
Ivo Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Bei Quark 4.11 brauchte man auf jeden Fall noch den Distiller. Mich würde es nicht wundern, wenn es bei QXP 5 ebenfalls so ist. Es ist ja kein Adobe-Produkt und Adobe wird als großer Konkurrent wahrscheinlich bei der Lizensierungsfrage nicht besonders entgegenkommend gewesen sein. Genau weiß ich es aber nicht, da ich mir Quark leider nicht leisten kann und will.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Wenn es kein Druck-PDF werden soll, kannst du dir auch eine der zahllosen PDF-als-Druckertreiber-Varianten installieren, z.B. die hier: http://www.pdf995.com/download.html Ralf
Swaninga Geschrieben Januar 6, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 6, 2008 vielen Dank, ...ich werd` mal mein Glück versuchen! Ingrid
Swaninga Geschrieben Januar 8, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 8, 2008 vielen vielen Dank für den Tipp! ...hat super funktioniert!!!!!!!!!!
Pachulke Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Was’n hier los????????????????????????
hey Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Wir schaun mal, wann der Setzkasten leer wird????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Pachulke Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Ich will ja nicht schon wieder moralisch werden, aber es gibt immer noch Länder auf dieser Erde, da müssen die meisten Leute mit so vielen Satzzeichen ein Jahr und länger auskommen. Und hier wird das einfach so nebenbei verdödelt…
hey Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Ich will ja nicht schon wieder moralisch werden, aber es gibt immer noch Länder auf dieser Erde, da müssen die meisten Leute mit so vielen Satzzeichen ein Jahr und länger auskommen. Und hier wird das einfach so nebenbei verdödelt… Aber ich hab doch extra ein ganz selten benutztes genommen, menno. :(
hey Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Wenigstens aus Recycling-Bits? Natürlich. Und aus Ökostrom. 8)
Pachulke Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Das gibt mildernde Umstände, wenn Du mir noch verrätst, was das für ein seltsames Zeichen ist. Auf meinem Setzkastenschema kommt es nämlich nicht vor.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Interrobang
Empfohlene Beiträge