Ralf Herrmann Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Da Jürgen ja im Urlaub ist: Wiedermal eine völlig unnötige Verschlimmbesserung eines etablierten Logos: Xerox alt: Oder einfach: Xerox neu: Hier gibts das übliche Blabla, was das Logo alles darstellen soll.
RobertMichael Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 hallo einheitsbrei. das alte fand ich besser – im bezug auf technik. das X ist glaube ich ganz alt und wird nicht mehr genutzt, oder?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 kommen sie aus der schweiz oder haben sie was mit der blutspende zu tun
RobertMichael Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 geil, wo isn das her? http://ffffound.com/
Christoph Schröer Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Jaja … diese 3-dimensionale Bildmarken-Verunstaltung hört wohl nie auf. Die Logotype find ich gar nichmal sooo schlecht, aber der Ball ist ja echt ma daneben. Das hat doch Null-Wiedererkennungswert. Finds daher echt gelungen, dass Mercedes wieder auf die 2-D Vektorgrafik- Logo-Variante »zurückgegriffen« hat. Mal sehen wann VW folgt
Plaeus Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Kann mal jemand erklären, was dieses - zu bedeuten hat? Komm mir vor wie im Chat meiner Tochter, meint plaeus
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 11, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 11, 2008 Kann mal jemand erklären, was dieses - zu bedeuten hat? Das sind die Smileys. Andere sehen da kleine Bildchen. Aber da du das in deinem Profil deaktiviert hast, siehst du nur die Textausgabe. Ralf
Plaeus Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Das sind die Smileys. Danke. Wieder was gelernt.
Empfohlene Beiträge