Aleko Nedjalkow Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Ich weiß die Probe ist winzig. Weiß trotzdem jemand welche Schrift das sein könnte? -Danke
Aleko Nedjalkow Geschrieben Januar 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 7, 2008 Problem mit dem neuen Forum. Wo ist das Bild?
hey Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Hast Du die Anleitung gesehen? »Anleitung zum Bildupload: Bild auswählen und hochladen. Danach einen der Codes aus dem Bereich ›Fürs Forum‹ kopieren und hier in die Nachricht einfügen.«
Aleko Nedjalkow Geschrieben Januar 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 7, 2008 Klappt nicht. Aber so kann mans sich ansehen.
hey Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Kann auch nicht klappen, wenn Du den BB-Code abschaltest. Ich hab ihn manuell für den letzten Beitrag eingeschaltet. Du solltest ihn eventuell hier dauerhaft einschalten: Persönlicher Bereich —> Einstellungen —> Nachrichten erstellen —> BBCode standadmäßig aktivieren.
RobertMichael Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 habe dein muster mal bei myfonts getestet: https://www.myfonts.com/fonts/itfmecanor ... na/regular :D
Bleisetzer Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Moin, Moin. Die Charme kommt ihr sehr nahe. Ist noch so früh... Charme Ludwig & Mayer, Frankfurt am Main Erstguß 1957 Georg
Leopard1968 Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 New Berolina von Martin Wilke für Monotype entworfen 1965
Aleko Nedjalkow Geschrieben Januar 8, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 8, 2008 Habt vielen Dank. In mir ist dabei eine neue Frage aufgekommen: Wie kommen Schriftgestalter zu so ähnlichen Ergebnissen wie Charme und New Berolina? Gemeinsame Vorbilder? Was könnte das in diesem Fall sein? Oder hat sich einer vom anderen inspirieren lassen (sag ich ohne jeden Sarkasmus)?
Empfohlene Beiträge