Bernd Habermehl Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Hallo zusammen, ich suche dringend den Namen dieser Schrift? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte?
Microboy Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Die kleine Typo sieht sehr nach einer Variante der Bodoni aus. 8)
Bernd Habermehl Geschrieben Januar 9, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2008 Vielen Dank! Wenn jetzt noch jemand die größere Schrift kennt ist mein Tag gerettet. :wink:
Schlaflos Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Hallo, Cheltenham, kursiv, fett müsste das sein. Alex
Bernd Habermehl Geschrieben Januar 9, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2008 Vielen Dank! Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber die Cheltenham ist zumindest so ähnlich, dass ich sie nehmen kann. Gruß Bernd :D
Schlaflos Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Doch, doch. Das ist die Cheltenham. Nur war ich vorhin so in Eile - Schande über mein kahl werdendes Haupt -, dass ich mich vertan habe. Es ist die Cheltenham Bold Italic Headline. Sorry für den falschen Tipp. Alex
Bernd Habermehl Geschrieben Januar 9, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2008 Stimmt Alex, die ist es. Ich hätte ja auch mal ein paar Zeilen tiefer gucken können. Na ja, vielen Dank nochmal. Bernd
Empfohlene Beiträge