Poms Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Sovereign Regular von Nick Cooke und Suomi Ultra von Ogentroost Diederik Corvers http://www.type.co.uk/index.php?p=FreeFonts
RobertMichael Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 könne wir nichtmal irgendwo einen beitrag anpinnen in dem die schönsten freefonts vorgestellt werden? jenseits von dafont und co.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 könne wir nichtmal irgendwo einen beitrag anpinnen in dem die schönsten freefonts vorgestellt werden? jenseits von dafont und co. Gab’s doch hier schon mal, oder? Aber wenn man die nur temporär erhältlichen, kommerziellen Fonts herausrechnet, bleibt dann meist doch keine wirklich gute Liste übrig. Ralf
RobertMichael Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 ich meine halt die jos buivenga schriften, kaffeesatz und so weiter ... mit dem kostenlosen powerpoint viewer von ms kommen ja auch die vista fonts usw.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Ja, ich versteh schon. Aber bei dem »und so weiter« hört es leider auch ganz schnell wieder auf oder verliert sich in persönlichen Geschmäckern. Ralf
RobertMichael Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 ich mach einfach mal ne liste – die frage nach guten freefonts kommt halt immer wieder auf, wie kann ich anpinnen?
hey Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Für den Anfang kannst Du Dich ja an den Vorschlägen aus diesem Strang bedienen (und ggf. die Links auf BBCode umstellen Top-Five-Freefonts.
Poms Geschrieben Januar 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 12, 2008 >Suomi Ultra von Ogentroost Diederik Corvers Hab die mir jetzt angeschaut, dieser Schnitt ist völlig unbrauchbar, da zugeschmiert. Wie heisst das Teil mit dem man automatisiert unterschiedliche Schriftgewichte generieren lassen kann, Superpolator? Nach einem "willenlosen Umgang" mit dieser Software sieht mir dieses Ergebnis aus. Sovereign Regular ist dagegen klasse.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 die suomi ultra sollte doch so sein, ist zwar geschmack sache aber manche mögen fett. und superpolator ist toll! http://www.spiekermann.com/mt/archives/000345.html
Poms Geschrieben Januar 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 12, 2008 Für Löschpapier- und Aquarellbeschriftungen supa geeignet.
Empfohlene Beiträge