BigB Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Hi zusammen, ich habe gerade irgendwas gedrückt in InDesign. jetzt sind meine Spalten, Hilflinien etc. nicht mehr zu sehen. Nur noch die Seiten mit Text und Bildern. Apfel-H, Apfel-Ü usw. machen das ganze auch nicht sichtbar. Wenn ich ein neues Dokument aufmache, sind die Einstellungen, wie sie immer sind. f... . Ich hab keine Lust 80 Seiten in ein neues Dokument zu kopieren. Was hab ich da denn gerdückt. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Bastian
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Wahrscheinlich hast du die Druckvorschau erwischt. Probier mal die Taste "w" zu drücken, dann solltest du wieder im Arbeitsmodus sein.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Was hab ich da denn gerdückt. W? (Vorschau-Modus) Ansonsten sind alle Anzeige-Einstellungen natürlich unter dem Menü-Punkt »Anzeige« an- und abzuschalten. Ralf
BigB Geschrieben Januar 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 12, 2008 Juchu!!!!!!!!! Danke Sebastian, immer wieder schön hier so schnelle Hilfe zu bekommen. Schönes Wochenende euch allen!
Empfohlene Beiträge