High Chief Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Hallo ich hab grad mein erstes Semester Kommunikationsgestaltung hinter mir und bin zu nem Typo-addict geworden. Würd gern ne Schrift erstellen, weiß aber nich ob sich da programmmäßig in den letzten Jahren was getan hat. Kenn nur fontlabstudio, aber das is scheiße. Kennt jmd. ein gutes prog mit dem man Fonts erstellen kann? Hat jmd zu diesem Programm auch ein tutorial, dass einem hilft? THX
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Kenn nur fontlabstudio, aber das is scheiße. Warum? Es ist DAS Standardprogramm und wird von allen professionellen Typedesignern verwendet. Eine Übersicht anderer Fonteditoren findest du hier: http://www.typografie.info/typowiki/ind ... Fonteditor Ralf
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Wenn du zeitgemäß einsteigen willst, bleibt dir nur Fontlab Studio oder dessen abgespeckte Version TypeTool. Was hat dich an Fontlab Studio denn gestört?
Empfohlene Beiträge