Fontinator Geschrieben Februar 1, 2008 Geschrieben Februar 1, 2008 Hallo gemeinde... :D Ich suche dringend einen font, kann mir jemand helfen? Hab es bei einem ebay verkäufer gesehen und denke es passt super zu meiner website... http://cgi.ebay.de/DELAYNE69-Polo-Shirt-Poloshirt-Sunset-Beige-XL-NEW_W0QQitemZ140203003784QQihZ004QQcategoryZ130179QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich kann mich erinnern die schrift im vorspann eines kinofilms gesehen zu haben, hat jemand ne iidee wie der font heisst?
Schlaflos Geschrieben Februar 1, 2008 Geschrieben Februar 1, 2008 Hallo, Welche Schrift meinst Du denn? Das "Delayne" ist in der Grundform eine Palette. Mit Grungefonts kenne ich mich noch weniger aus, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen, wie die "zerstörte" Version heißt. Gruß, Alex
Christoph Schröer Geschrieben Februar 1, 2008 Geschrieben Februar 1, 2008 Und der VARSITY-Schriftzug sieht wie eine zerkratzte AACHEN aus. [specimen=VARSITY:3pg8yiyz]95[/specimen:3pg8yiyz] [specimen=VARSITY:3pg8yiyz]97[/specimen:3pg8yiyz]
Schlaflos Geschrieben Februar 1, 2008 Geschrieben Februar 1, 2008 @Christoph Schröer: Wow, mein Respekt. Ich konnte das Wort "VARSITY" noch nicht einmal lesen. Huldvolle Grüße, Alex
Fontinator Geschrieben Februar 1, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 1, 2008 Also resümiere ich das bishher keiner diesen font kennt....
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 1, 2008 Geschrieben Februar 1, 2008 Da resümierst du falsch! Beide Fonts wurden korrekt identifiziert. Der Grunge-Effekt wurde nachträglich hinzugefügt. Was man daran sieht, dass er über die Buchtaben hinweg geht. Ralf
Empfohlene Beiträge