Subxaero Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Hello erstmal und zwar werde ich nächste Woche an der Uni ein Referat über Herrn Pool halten. Inhaltlich komm ich ganz gut zurecht, nur habe ich ein Problem mit seinen Arbeiten. Und zwar will ich gerne Anwendungsbeispiele seiner Typografie und seiner Schriften zeigen. Es gibt ja schonmal sone schöne Hausschriftenliste hier auf der Seite, so dass ich vor allem für die FF DIN schon ein paar schöne Sachen finde. Was mir aber fehlt ist z.b. die Anwendung von der OCR-F und überhaupt von Sachen, die er (frei) gestaltet hat. Wär echt super, wenn ihr mirn bisschen unter die Arme greifen könnt, auch wenn ich mich jetzt erst anmelde und sonst immer nur konsumiert habe. (Irgendwelche Spezial-Infos über Herrn Pool nehm ich natürlich auch gerne an :)) Gruß und schonmal Danke, Stefan
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 am besten wäre ihn selbst zu fragen, hast du das versucht? albert ist ein ganz netter typ.
Subxaero Geschrieben Februar 2, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 2, 2008 ihn selber fragen? ja das wär super:) wie kontaktiere ich ihn denn am besten?
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 https://www.xing.com/profile/AlbertJan_Pool Oder E-Mail-Funktion dieses Forums benutzen: memberlist.php?mode=viewprofile&u=369
Empfohlene Beiträge