Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 Die Kollegin heiratet und für den Titel ihrer Hochzeitseinladung such ich ein paar schöne Vorschläge.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 schaue dir die script fonts bei veer an. http://www.veer.com/products/type/
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 Okay, Alejandro Paul und Jason Walcott sind ja bereits gefallen. Alternativen: Hubert Jochams Packaging-Fonts. Mommie nicht vergessen in der Display-Kategorie. Die Script-Abteilung von House Industries. Dann der ehemalige Hallmark-Letterer Rob Leuschke, oder auch Ronna Penner … Achsoja, über Champion Script Pro wurde in diesen Hallen ja erst unlängst lang und breit diskutiert.
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 oh, da sind schöne Sachen dabei, da werde ich wohl fündig werden. Vielen Dank!
Gast ChristianBüning Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 selber schreiben? Sind ja nicht so viele Buchstaben
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 woher wusste ich nur dass das kommt…
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 selber schreiben? Sind ja nicht so viele Buchstaben da kommen später noch Tischkarten, Dankesschreiben, Menü, Getränkekarte etc. dazu…
Gast ChristianBüning Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 macht doch nix, es gibt doch Scanner! Und eine schöne Handschrift mit einer schönen Satzschrift ist keine schlechte Zierde für gestärktes Leinen.
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 Du kennst meine Klaue nicht… von wegen „schöne Handschrift“
Empfohlene Beiträge