Kathrinvdm Geschrieben Juni 16, 2014 Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 Ich glaube, Ihr braucht Frauengold, das beruhigt. 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 16, 2014 Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 Irgendwo hier habe ich noch ’ne Flasche Herrengold* – ohne Kräuterkram nur Malt *dafür währe ich fast bereit ein paar Serifen in die Chauvikasse zu schmeißen ... Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Juni 16, 2014 Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 Oder Danziger Goldwasser? Schmeckt ganz bestimmt besser als Frauengold. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Juni 16, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 Oder Danziger Goldwasser? Schmeckt ganz bestimmt besser als Frauengold. Na ja, das ist ja auch so eine Art Frauengold: Süß und klebrig. Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben Juni 16, 2014 Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 aber wenigstens nicht soi giftig, krebserregend und nierenbschädigend Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Juni 16, 2014 Teilen Geschrieben Juni 16, 2014 Und glitzert schön! Ich habe kürzlich mal probieren dürfen. Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben Juli 13, 2014 Teilen Geschrieben Juli 13, 2014 Ich wollte nur darüber informieren: die Kanalisirung-Schrift ist jetzt online verfügbar: http://www.peter-wiegel.de/Kanalisirung.html Ein paar weitere, die durch andere Stränge hier entstanden sind auch... 1 Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Juli 13, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juli 13, 2014 ich besuche relativ Ich habe sie an anderer Stelle schon einmal erzählt, das Forum von Typografie.info ist eine der Webseiten die ich am liebsten Besuche. Über den ersten Satz mußt Du aber noch mal drüberbügeln. Link zu diesem Kommentar
catfonts Geschrieben Juli 13, 2014 Teilen Geschrieben Juli 13, 2014 Schiet ! da war mein Diktierprogramm wohl noch offen... Danke für den Hinweis! Bügelvorgang durchgeführt! Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Juli 13, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juli 13, 2014 Ich habe das dann mal ordnungsgemäß verlinkt. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast zzz Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 us-amerikanische rostproben. 1 Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Darf ich die haben? Link zu diesem Kommentar
Gast zzz Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 Darf ich die haben? aber gern! (warum sonst – glaubst du – mache ich mich lächerlich, wenn ich mitten auf amerikanischen strassen altmetall iphoniere?) 2 Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 Darf ich die haben? Na wenn du da so begeistert bist, muss ich hier wohl auch mal ran. Die allermeisten Deckel sind hier aber tatsächlich vom »SEWER«-plus-Antirutschnoppenformat. wenn ich … iphoniere Danke für diese tolle verbliche Verwendung! 1 Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Herzlichen Dank! (warum sonst – glaubst du – mache ich mich lächerlich, wenn ich mitten auf amerikanischen strassen altmetall iphoniere?) Das sind Erfahrungen, die ein Mensch unbedingt braucht, um zu einer Persönlichkeit zu reifen, der am Gesäß vorbeigeht, was andere denken. So gesehen, sollten einerseits noch viel mehr Leute Kanaldeckel sammeln, aber dann würde dieser Mechanismus andererseits auch nicht mehr greifen. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Na wenn du da so begeistert bist, muss ich hier wohl auch mal ran. Die allermeisten Deckel sind hier aber tatsächlich vom »SEWER«-plus-Antirutschnoppenformat. Das muß ja nicht dagegensprechen. Hier siehst Du, welche überseeischen Deckel ich schon habe. Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 Hier siehst Du[...] You are here USA Kleine Meldungen 13. Januar 2013 Die Verwaltung der indischen Stadt Hubli-Dharwad Hab ich da was verpasst? Ansonsten kommen da ja tolle Erinnerungen auf! Die Deckel San Joses sind tatsächlich eine willkommene Abwechslung aus dem sonstigen amerikanischen Einerlei. Und ConEd in NYC hat nach meiner Erinnerung noch mehrere interessante Muster parat. Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 Herzlichen Dank! Das sind Erfahrungen, die ein Mensch unbedingt braucht, um zu einer Persönlichkeit zu reifen, der am Gesäß vorbeigeht, was andere denken. So gesehen, sollten einerseits noch viel mehr Leute Kanaldeckel sammeln, aber dann würde dieser Mechanismus andererseits auch nicht mehr greifen. Meine Kinder haben meine letzten gefunden und waren so schlau mich darauf hinzuweisen statt sich selber zum Affen zu machen – von mir sind sie es ja gewohnt ... Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Hab ich da was verpasst? Der Eintrag ist u. a. mit USA getaggt, weil er neben der Meldung aus Indien auch noch eine aus Californien enthält. Ein Japan-Tag hat er auch noch. Wäre ja schade, wenn jemand, der bei mir nach Japan-Deckeln sucht, den dort versteckten Hinweis nicht fände. Und wenn hier endlich mal jemand nach Indien tourte und mir ein paar Deckel mitbrächte, bekäme er Eintrag natürlich auch noch sein Indien-Tag ab. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Ansonsten kommen da ja tolle Erinnerungen auf! Die Deckel San Joses sind tatsächlich eine willkommene Abwechslung aus dem sonstigen amerikanischen Einerlei. Und ConEd in NYC hat nach meiner Erinnerung noch mehrere interessante Muster parat. Mein amerikanischer Lieblingsdeckel ist ja der: Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben August 3, 2014 Teilen Geschrieben August 3, 2014 Mein amerikanischer Lieblingsdeckel ist ja der: Wer diesen Deckel entfernt, muss zur Strafe (ein heutzutage völlig kompetenzloser, aber trotzdem für verschiedenste Miseren verantwortlich gemachter) Stadtbezirksbürgermeister von Manhattan werden‽ Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben August 3, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 3, 2014 Vielleicht ist auch alles ganz anders und das Entfernen des Bürgermeisters ist untersagt. Link zu diesem Kommentar
Mueck Geschrieben September 12, 2014 Teilen Geschrieben September 12, 2014 Sind schon welche aus dem Land der laaaaangen Brötchen in der Sammlung? Der da rutschte mir bei einer eisenbahnarchäologischen Radtour in Abreschviller unter die Füße und fiel mir wegen der ZX-Ligaturdingenskirchensoderwasdasauchimmerseinsoll auf ... Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben September 12, 2014 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben September 12, 2014 Sind schon welche aus dem Land der laaaaangen Brötchen in der Sammlung? Den PAM-Deckeln (Pont a Mousson) kann man in ganz Europa nicht mehr entgehen. Das sind gefühlte Marktführer. Aber den von Dir gefundenen kannte ich noch nicht. ZX-Ligaturdingenskirchensoderwasdasauchimmerseinsoll ... Eigentlich ist das ein verunglücktes X in »Rexel«. Link zu diesem Kommentar
Mueck Geschrieben September 12, 2014 Teilen Geschrieben September 12, 2014 Aber den von Dir gefundenen kannte ich noch nicht.Ah gut, dann mopps ihn Dir, wenn Dir die verlinkte Auflösung reicht (Original wäre 2x breiter/höher) Eigentlich ist das ein verunglücktes X in »Rexel«.Äh, ja, sehr ausschweifende Variation ggü. den verlinkten Rexels ... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge