Kk44 Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 "Alle neuen kalligraphischen-Plug-In für Adobe Illustrator. Really amazing features. Nr. Analoga. Welt-neue Maßstäbe." Editierbare Split-Stift-Zeile! Es editierbar und können viel einfacher, als tableet. Es viel schneller, dann ziehen handby und scannen. Sie machen weniger Anker, als Adobe Illustrator. http://www.01-lab.com
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Fundstück, Scherz oder Spam? Edit: jetzt doch draufgeklickt... Sieht interessant aus.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Ist Eigenwerbung mit Babelfish-Übersetzung. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Aber Windows-only für CS2 nützt mir nun rein gar nix. Ralf
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 :) Die Systemanforderungen wurden für mich (privat) maßgeschneidert... Aber ob ich in Illustrator Buchstaben zeichnen will? Ich finde den Vektor-Editor von Fontlab ja sehr praktisch...
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Ah, interessant. Ist ja böse, dass sich der Entwickler nach der Veröffentlichung der Eigenwerbung auch noch als »unabhängiger Tester« ausgibt. Ralf
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Ich finds trotzdem zunehmend reizvoll... Ich werd am Abend mal die Demo-Version ausprobieren. Speziell für Scriptfonts sicher eine große Erleichterung. Übrigens steht auf der Download-Seite ganz unten: Windows only. CS3 and CS versions and Mac CS, CS2 and CS3 version will be available soon.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Jürgen Siebert berichtet auch darüber.
Empfohlene Beiträge