Apausht Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 hallo ich versuche gerade einen text zu spationieren und bin mir unsicher wo ich noch korrekturen vornehmen müsste. bei "jumps" ist mir das m nicht nah genug am p. aber auch ansonsten gefällt es mir noch nicht so gut, ich kann aber nicht genau sagen woran es liegt. seht ihr sonst noch sachen die ihr als verbesserungswürdig empfindet? hier der link: http://www.picupload.net/s-28b3e70f85a5 ... 3c-jpg.php vielen dank für eure hilfe!
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Müssen die Wortabstände so groß sein? Ich denke dass es vor allem daran liegt, bzw. Details lassen sich erst beurteilen wenn das "grobe" aufgeräumt ist.
Poms Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Mir hilft es in solchen Fällen die Schrift um 180 Grad zu drehen, also auf den Kopf zu stellen. Dann sieht man die Probleme bei den Buchstabenzwischenräumen bzw. den Räumen an sich besser. Ein Schwarz als Hintergrund und die Schrift weiß hilft mir manchmal auch ein wenig.
Empfohlene Beiträge