Gast Lordy Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Hi Leute, ich habe hier ein Logo welches ich erweitern soll, weiß aber leider nicht welche Schriftart das ist. Könnt ihr helfen? Wäre sehr nett von euch ;) Liebe Grüße, lordy
hey Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Das ist sehr wahrscheinlich handgemacht.
Gast Lordy Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Das dachte ich auch zuerst, aber ein Bekannter von mir meinte das es definitiv eine Schriftart ist. Nur weiß er leider nicht mehr welche...
Norbert P Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Na, dann man viel Spaß beim Suchen: https://www.myfonts.com/search?search%5B ... =handdrawn
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Aber wenn, dann wahrscheinlich eher auf da*hust*.com zu finden, als bei MyFonts. Ralf
Gast Lordy Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 da*hust*.com? *am kopf kratz* EDIT: Ah, jetzt hab ichs verstanden ;) Werde mir die Seiten mal anschauen! Danke! Grüße, lordy
Empfohlene Beiträge