Willi Geschrieben Februar 20, 2008 Geschrieben Februar 20, 2008 Total allgemeine Frage mit sicherlich mehreren Antworten: Wieso werden eigentlich Fonts hergeschenkt?
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 20, 2008 Geschrieben Februar 20, 2008 - Selbstlosigkeit / Unterstützungsinteresse für Projekte, Sprachen, ... - Wenig Ernsthaftigkeit (Spaß- oder Lernprojekt) - Marketing: Einzelschnitt, um eine Familie zu promoten - Marketing: Einzelschnitt oder Familie, um eine Foundry zu promoten - Marketing: Einzelschnitt, um eine Technologie zu promoten
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 20, 2008 Geschrieben Februar 20, 2008 Sobald man einen Font verkaufen will, muss man auch dafür gerade stehen – sprich Qualität abliefern, eine vollständige Zeichenbelegung fertigstellen, Support leisten, Fehler korrigieren, Rechnungen schreiben, Buchhaltung betreiben, Steuererklärung machen usw. usw. Nicht jeder, der nur mal eben in dieses Thema reinschnuppert, will dies alles auf sich nehmen. Da sind Freeware-Fonts eben eine gute Lösung. Und der Lohn ist dann meist das Lob der Nutzer.
Poms Geschrieben Februar 21, 2008 Geschrieben Februar 21, 2008 Für eine begrenzte Zeit (dieses Posting kann ja Robert nach Ablauf der Zeit wieder herausnehmen ): Unit bold rounded https://www.fontshop.com/freefonts/
Pachulke Geschrieben Februar 21, 2008 Geschrieben Februar 21, 2008 Ist Dir das gelungen? Es gibt keine Möglichkeit, in dem Anmeldeformular Deutschland auszuwählen. Habe ich telephoniert, wurde mir gesagt, ich soll zu fontshop.de gehen. Die haben aber die Unit r. erst in 1 — 2 Wochen zum herunterladen da. Oder muß man da Afghanistan als Land angeben?
Poms Geschrieben Februar 21, 2008 Geschrieben Februar 21, 2008 Ich glaube ich hatte switzerland angegeben, kann mich nicht mehr so richtig erinnern.
Poms Geschrieben Februar 21, 2008 Geschrieben Februar 21, 2008 Bigfish http://www.floodfonts.com/freefont/freefont.html Nette Display-, Spaßschrift.
Empfohlene Beiträge