ThierryM Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 das ist die palette: [specimen=quick and clean:24zwhf8a]35218[/specimen:24zwhf8a] bye thierry
Gast Johnreinert Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Wow, das ging ja super schnell - Danke :)
Dieter Stockert Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Die kleine Mühe, das Bild richtig herum zu drehen, wäre sicherlich erlaubt gewesen.
RobertMichael Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 der macht scheiben sauber, der kann das nicht ;)
Poms Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Die kleine Mühe, das Bild richtig herum zu drehen, wäre sicherlich erlaubt gewesen. Warum? Ich drehe in diesen Fällen einfach das Browserfenster
Gast Johnreinert Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Das manche offensichtlich nichts besseres zu tuen haben als sich hier (mal wieder) präsentieren zu müssen...
Dieter Stockert Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Das manche offensichtlich nichts besseres zu tuen haben als sich hier (mal wieder) präsentieren zu müssen... ... schreibt der, dem es in diesem Fall wohl am wenigsten zusteht.
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 Ich versteh das Rumgehacke ehrlich gesagt nicht.
Gast Johnreinert Geschrieben Februar 22, 2008 Geschrieben Februar 22, 2008 @Dieter Stockert meine Frage, und die dazu erhaltene Antwort... was du hier nun in diesen Thread konstruktives beigetragen hast ist (mal wieder) offensichtlich
Pachulke Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Duelliert Euch wie Männer! (Handgranaten auf 10 Schritt) Darf ich jetzt mal bitte meine durchaus ernstgemeinte Frage an Poms wiederholen, ob es tatsächlich einen Browser gibt, der es erlaubt, das Fenster zu drehen oder ob das nur ein Scherz war?
Pachulke Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 …hätt ja sein können. Wenn es irgendwo so eine Funktion gäbe, wäre ich bestimmt der letzte, der das mitbekommt. Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen.
Dieter Stockert Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen. Zum Beispiel iPhone und iPod touch. Aber wenn man das Gerät dreht, dann dreht der Browser (Safari) auch den Inhalt – das würde also nichts nützen.
Pachulke Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Na ja, wenn ich mir das Avatar von Nitzki ansehe, ist es vielleicht auch besser, daß die Browser die Fenster nicht drehen können.
Cajon Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen. Dann schau dich mal nach einem Monitor mit Pivotfunktion um.
Empfohlene Beiträge