Stiggywiggy Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Hallo zusammen, hab hier eine Schrift die mich interessieren würde. (es pixel etwas, aber ich denke es reicht zum erkennen.) Identyfont meint Anzeigen-Grotesk. Geht zwar in die Richtung, isses aber meines erachtens nicht, daher wollt ichs hier nochmal reinstellen. Vielleicht kennt Ihr diese, oder eine andere, die ähnlich aussieht. Mir gefällt vor allem das «tiefe Ende»* des S oder C. Ich benötige eine Headline, die einen richtig dicken schwarzen Balken erzeugt, ähnlich dem Beispiel *wie nennt man das denn? Länge des s-Kurven-Ende zur Mittelhöhe (?) Grüße Jo
Poms Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Sieht mir nach Helvetica Extra Compressed aus.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Jepp, ich dachte er an die Inserat, aber so passt’s noch besser: [specimen=ACTIVEPAGA:2ucfkzp3]21455[/specimen:2ucfkzp3]
Stiggywiggy Geschrieben Februar 25, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2008 Ging ja ruckzuck! Vielen dank und Grüße Jo
Empfohlene Beiträge