Markus Wäger Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Hallo, liebe Leute, ich such mal eine Schrift, die ich vor einigen Monaten für einen Entwurf verwendet habe. Ich glaube, es ist eine Freeware, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Danke im Voraus. Markus.
RobertMichael Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 gib bescheid wenn du sie gefunden hast ... die schrift gefällt mir :)
hey Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Ich kenn sie afu Anhib auch nicht, sie sieht aber nach SMeltery aus.
Pachulke Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 gib bescheid wenn du sie gefunden hast ... die schrift gefällt mir :) Wundert mich jetzt gar nicht. Wenn ich mir das h ansehe — fast wie in Deiner Lieblingsschrift.
Gast njr Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die Schrift heißt, lieber Markus. Aber ein Kompliment für diese farbige Inszenierung! Dort würde ich meine Karre sofort parkieren! Echt wahr. (Aber ... wie geht das denn? Entwerfen und dann die Schrift nicht mehr kennen?? Könnte ja von mir sein sowas??? Hattest das wohl in XPress angelegt ... ) ; ) Grüße in den Grenzbereich, Norbert
Markus Wäger Geschrieben Februar 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2008 Danke, danke. Mir geht’s bestens. Hab nur leider mit unterrichte, schreiben, bloggen und podcasten kaum mehr Zeit, mich ausreichend um typografie.info zu kümmern. Aber ich lurkere immer wieder kurz rein. Erstellt habe ich den Entwurf in Illu, und zum leichteren Verstellen der Buchstaben geoutlinet. Jetzt hab ich schon so viel rum gesucht, aber ich find die Schrift dazu einfach nicht mehr. Greetinx. Markus
Empfohlene Beiträge