Microboy Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Ich suche die Serifenlose die "11 Freunde" für Headlines im Heft und für Sublines auf dem Titel verwendet. Leider habe ich gerade keine Scanner zur Hand und im Web finden sich keine Bilder in ausreichender Größe! Aber vielleicht hat jemand eine Ausgabe zur Hand und kann mir weiterhelfen ... Die restlichen Schriften die verwendet werden würden mich übrigens auch interessieren! Die Logo-Typo suche ich nicht! 8)
Microboy Geschrieben Februar 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2008 Jetzt hab ich doch noch ein kleines Bildchen gefunden! Gesucht wird die Typo von "Das Bundesliga-Sonderheft"!
ThierryM Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 die verwendete sans ist die tramway von hanno bennert. meines wissens ist das eine exklusivschrift für die zeitschrift. hier (pdf) kannst du sie dir anschauen. bye thierry
ThierryM Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 tausend dank! pas de quoi! 8) wenn du mehr darüber heraus?ndest, zum beispiel: ob die tramway doch irgendwo zu kaufen ist, wäre es toll, wenn du es hier reinschreibst. bye thierry
Poms Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Herr Bennert ist ja ein Sans-Serif-Meister, habt ihr sein Portfolio angeschaut. Mein Mund steht offen :o
Empfohlene Beiträge