Mischa K. Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Dieses Thema gab es bestimmt schon, aber ich habs eilig ... Wer kennt ne Serif, die zur FF DIN passt. Geht etwas in die Lifstyle-Ecke. Sollte eher ein "Klassiker" sein, da kein Budget für Fonts da ist. Habe allerdings einige Packete. Danke schomma!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 wenn es gefällt, kann es so gut wie jede serif sein. wenn klassiker dann am besten adobe garamond oder jenson.
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Bodoni! (Wenn eilig ist die Suchfunktion schneller als Freitag abend zu fragen und auf Antworten zu warten).
Mischa K. Geschrieben Februar 29, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 29, 2008 Mhh, Bodoni im Fließtext ist mir zu heikel und auf Garamond und Buddies bin ich natürlich auch schon gekommen!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Mhh, Bodoni im Fließtext ist mir zu heikel und auf Garamond und Buddies bin ich natürlich auch schon gekommen! na dann, brauchst du auch nicht fragen, oder?
Poms Geschrieben März 2, 2008 Geschrieben März 2, 2008 Du wirst schon sehen das dieser Vorschlag einen Haken hat … Die TEFF Collins sieht verdammt gut aus zur FF Din, zumindest in GEO.
Empfohlene Beiträge