Krho Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 hallo, kann mir jemand sagen welche schrift das piatnik logo hat? danke!
Dieter Stockert Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Vielleicht die Penthouse? https://www.myfonts.com/fonts/ef-typesho ... e/regular/
Krho Geschrieben Februar 29, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 29, 2008 hab ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher. danke!
Norbert P Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 ... das k ist aber doch nicht identisch, oder? Und das P zu breit? Hier stimmt dan wieder das t nicht, und das a isses oben auch nicht recht: [specimen=Piatnik:1o1x39oy]19952[/specimen:1o1x39oy] [specimen=Piatnik:1o1x39oy]42026[/specimen:1o1x39oy] (Serifa in bold)
UlrikeW Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Hi, ich habe eine bessere Vorlage gefunden - das "a" ist typisch . Ich habe eben versucht jeden der 3 angebotenen Links bei picuploadnet einzufügen. Eine Bilddarstellung will mir damit nicht gelingen. Bin ich völlig unfähig, habe ich etwas wesentliches übersehen oder ist es möglich, dass der MAC mit Firefox damit probleme hat?
U+05E9 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Ulrike, hast Du vielleicht irgendwo in der Codezeile einen Zeilenumbruch? :?: :?: :?: P.S. Eben war bei Dir wirklich nur der code zu sehen, jetzt wird dort auch das Bild angezeigt. – Vermutlich liegt es am Orkantief »Emma«.
Empfohlene Beiträge