Kevin Heibel Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die nachfolgend verlinkten Schriften heißen bzw. weiß jemand adäquate Ersatzschriften? Vielen Dank im Voraus, Kevin
Ralf Herrmann Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Einmal Blur light und das andere ist handgeschrieben. Ralf
Schwalbenkoenig Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Für die Handschrift probier die FF Market. Kommt ihr ganz schön nahe und soll auch einiges an Alternativbuchstaben eingebaut haben. (Ich bin zu dumm, das hypertolle Schriftvorschautool einzusetzen. Finde FF Market nicht, grmbl)
Ralf Herrmann Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 (Ich bin zu dumm, das hypertolle Schriftvorschautool einzusetzen. Nönö. FSI-Schriften sind nicht dabei. Ralf
Schwalbenkoenig Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Nönö. FSI-Schriften sind nicht dabei. Aber normal verlinken auf Myfonts kann man schon? Siehe meinen obigen Link … *kopfkratz*
Ralf Herrmann Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Ja. Aber FSI gestattet MyFonts nicht, dass die FSI-Schriftmuster auf externen Webseiten eingebunden werden. Ralf
Schwalbenkoenig Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Verstehe. Danke. [OT] Naive Frage: Ist dieses Schriftvorschautool exklusiv mit typografie.info ausgehandelt oder funktioniert das auch auf anderen Webseiten, die BBEdit-Kommentare zulassen?
Kevin Heibel Geschrieben März 10, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2008 Super, Leute! Das ging ja schnell - vielen Dank! Grüße, Kevin
Ralf Herrmann Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Verstehe. Danke. [OT] Naive Frage: Ist dieses Schriftvorschautool exklusiv mit typografie.info ausgehandelt oder funktioniert das auch auf anderen Webseiten, die BBEdit-Kommentare zulassen? Das ist schon alles recht komplex und speziell für Typografie.info programmiert. Das ist leider kein Out-of-the-Box-System. Ralf
Schwalbenkoenig Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Okay, hab ich mir ohnehin gedacht. Danke für die Info.
Empfohlene Beiträge