Aleko Nedjalkow Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Ich suche eine Schrift, die sachlich und kühl ist und trotzdem eien femininen Touch hat. Gibt´s so was überhaupt? Eine Freundin will sich bewerben (Maschinenbau, Druckindustrie).
Schwalbenkoenig Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 Chevin von Nick Cooke. Houschka/Houschka Alt ebenfalls N. Cooke
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 ich würde bewerbungen mit diesen vorschlägen nicht ganz ernst nehmen. eine bewerbung kommt klassisch besser an, da wäre mir die FRUTIGER viel lieber.
Aleko Nedjalkow Geschrieben März 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben März 12, 2008 An Futura hab ich auch gedacht. Dank euch allen für die Tips.
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 An Futura hab ich auch gedacht. Dank euch allen für die Tips. FUTURA ist ziemlich männlich und wer sprach hier darüber?
Christoph Schröer Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 Naja klassisch hin oder her:. Ne FRUTIGER oder FUTURA muss es ja jetzt auch nicht unbedingt sein. Aber etwas neutrales und nicht so auffalendes, ist schon richtig. Die KIEVIT ist doch »schick«. Gruß Christoph
Aleko Nedjalkow Geschrieben März 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben März 12, 2008 FUTURA ist ziemlich männlich Das finde ich gerade reizvoll, wenn ich an den Gesamteindruck der jungen Dame denke. War nicht mein ursprünglicher Gedanke.
Alpha Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 Dann doch wohl eher eine Gill. Die hat eindeutig einen weiblichen Touch, vor allem die light. Die konstruktiven Elemente geben ihr auch eine gewisse Technikaffinität.
Empfohlene Beiträge