Markus Wäger Geschrieben März 14, 2008 Geschrieben März 14, 2008 Liebe Freunde, ich durfte vor wenigen Wochen im Druckereimuseum Druckwerk hier bei uns im österreichischen Ländle fotografieren, und habe die Fotos jetzt bei Flickr veröffentlicht. Eine ganz kurze Beschreibung und den Link zu Flickr findet ihr in meinem Weblog: Druckereimuseum Druckwerk Viel Spaß beim Ansehen, und lasst mir ruhig ein Feedback zukommen (konstruktive Kritik ist immer besonders gefragt). Markus
Sebastian Nagel Geschrieben März 14, 2008 Geschrieben März 14, 2008 :) das Zwiebelfisch-Plakat hängt bei mir zu Hause an der Wand ... Ich habe das Druckwerk ein wenig aus den Augen verloren. Mussten sie denn nun wirklich umziehen, oder sind sie noch immer im Winsauer-Gebäude / Hatlerdorf?
Markus Wäger Geschrieben März 14, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben März 14, 2008 Sind noch immer dort. Ich dachte DU müsstest doch sicher fixes Mitglied und Förderer sein. Ich bin eben Mitglied geworden. Verirr dich mal hin, dann sieht man sich endlich mal!
Empfohlene Beiträge