Lars Kähler Geschrieben März 25, 2008 Geschrieben März 25, 2008 Ich weiß, his Steveness hasst die F-Tasten und hatte sie seinerzeit bei der NeXT sogar ganz weggelassen. Ich habe jetzt die neue Metall-Tastatur von Apple samt Mighty Mouse geschenkt bekommen. Edles Teil, finde ich, gefiel mir auf Anhieb. Einziges Manko bisher: Die F7-Taste, mit der ich in Photoshop die Ebenen-Palette ein- und ausschalten konnte, reagiert nicht mehr. In den Systemeinstellungen habe ich aber den Hebel noch nicht gefunden. Wer weiß Rat? Lars
Sebastian Nagel Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 Am PC fliegen ja Tastaturen die die F-Tasten standardmäßig mit Sonderfunktionen belegt haben bei mir gnadenlos raus, weil unbenutzbar ... Aber nachdem Steve generell mit Tastaturen auf Kriegsfuß zu stehen scheint, sag ich jetzt nichts mehr weiter.
Ralf Herrmann Geschrieben März 26, 2008 Geschrieben März 26, 2008 Man kann auch in der Systemsteuerung einstellen (Tastatur & Maus), welche Variante den Vorzug bekommen soll.
Lars Kähler Geschrieben März 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben März 27, 2008 Da war ich natürlich schon... hatte aber den Schalter übersehen. Blindheit wird halt bestraft, besonders in unserem Metier! Vielen Dank - Lars
Empfohlene Beiträge