Hagen Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Hallo an alle ! Ich will Euch den Grund dieser Anfrage nicht verheimlichen. Ein Freund von mir hat ein Namensschild für unser Segelboot gefräst und zwar genau mit dieser Schriftart - nun ist das Schild kaputt und ich muß ein's nachmachen und brauche deshalb diesen Font. Weiß jemand wie der heißt ? Insbesondere das 'H' ist sehr speziell. Vielen Dank an alle ! Gruß v. Hagen
Ralf Herrmann Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 [specimen=GUTSCHEIN:1kn323dr]2794[/specimen:1kn323dr]
Hagen Geschrieben April 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 12, 2008 Hallo Ralf ! Boh ey (man beachte die richtige Ruhrpott-Aussprache) DAS ging aber schnell. TAUSEND DANK für diese wahnsinnig schnelle Antwort. Liebe Grüße Nils ('hagen')
Steff11 Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Ist wohl eine Verkürzung des uralten Seemanswunsches"möge euch allzeit die Sonne gut scheinen" :D
Pachulke Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Gestatte mir anzumerken, daß Versalsatz in Böcklin irgendwie suboptimal ist. Nicht so ein Verbrechen wie in Fraktur oder Brush, aber immerhin: Nicht sehr schön.
Hagen Geschrieben April 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 12, 2008 Ne, nee :D :D :D Dat Schiff heißt Hagen v.T. Ich habe auf dem Gutschein nur die Passende Schrift gesehen Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Euch ! Gruß Nils (Hagen)
Empfohlene Beiträge