MichaelS Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 Hallo, eigentlich habe ich die Schriftart, die ich suche schon gefunden. Sie heißt "Airbus" - zu sehen hier: http://www.dafont.com/airbus.font Nun bräuchte ich aber haargenau diese Schriftart nur "nicht kursiv" sondern ganz "normal". Kennt jeman die Schriftart??? Vielen Dank schon mal! Hoffe auf eure Antwort.
Ralf Herrmann Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 [specimen=AIRBUS:3jaxqknu]21452[/specimen:3jaxqknu]
MichaelS Geschrieben April 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 16, 2008 Vielen Dank schon mal. Hier ein Bild von dem Schriftzug, von dem ich die Schriftart brauche: Habe nämlich festgestellt, dass die Helvetica nicht 100% passt (z.B. beim "a"). Weiß jemand, wie die Schriftart heißt? Besten Dank nochmal.
BuchStabe Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 Das sieht ganz stark nach verzerrt in der Breite aus.
MichaelS Geschrieben April 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 16, 2008 Stimmt, aber ich hab auch die Helvetica schon drübergelegt und entsprechend in Höhe und Breite gezerrt - aber es passt nicht 100%-ig. Es muss eine andere Schriftart sein....
RobertMichael Geschrieben April 16, 2008 Geschrieben April 16, 2008 nimm die helvetica, das merkt doch keiner.
Empfohlene Beiträge